Team-Disk

Adresse

Georg-von-Boeselager Sekundarschule
Blütenweg 10
53913 Swisttal

Tel: 02254/8449-26
Fax: 02254/8449-27
info@gvbs-heimerzheim.de

Größere Kartenansicht

Sportprofilklassen nutzen lange Bahnen

 2Um ihre Schwimmfertigkeiten zu trainieren und 400m bzw. 600m nicht im kleinen Schulschwimmbecken schwimmen zu müssen, nutzen die Schüler und Schülerinnen der Sportprofilklassen (5a und 6a) am Mittwoch, 20.12.17 die Größe des Schwimmbeckens in Rheinbach. Alle Schüler waren erfolgreich und schafften die Distanzen ohne Probleme.

Klasse 5a tauchte zusätzlich noch ab und holte aus 2m Tiefe Ringe aus dem Wasser. Klasse 6a musste noch mal richtig ran und 50m Brustschwimmen auf Zeit unter Beweis stellen.

Trotzdem blieb noch Zeit zum Spielen und Spaß haben! Es war ein gelungener Tag im Schwimmbad Rheinbach.

 1 3