Kommende Termine

Team-Disk

Adresse

Georg-von-Boeselager Sekundarschule
Blütenweg 10
53913 Swisttal

Tel: 02254/8449-26
Fax: 02254/8449-27
info@gvbs-heimerzheim.de

Kassandra Heidgen aus der Klasse 8b erreichte den 3. Platz beim Swisttaler Logowettbewerb.

Unter dem Motto „Dein Logo für Swisttal“ startete der Gestaltungswettbewerb für Kinder und Jugendliche in Swisttal. „Kinder und Jugendliche sollen ein eigenes Logo bekommen, durch das sie erkennen, dass es dort, wo man es sieht, um sie geht“. So stand es in der Wettbewerbsausschreibung. Das Logo soll natürlich von den Kindern und Jugendlichen selbst gestaltet werden. Zahlreiche Vorschläge wurden eingereicht. Am 5. April hat dann die Siegerehrung im Swisttaler Rathaus stattgefunden. Neben den Preisen vom 1. bis zum 3. Platz gab es auch Getränke und Pizza für alle. Dabei konnte man sich untereinander austauschen und alle eingereichten Logos anschauen.